Software-Tester (m/w)

Troi GmbH

Software-Tester (m/w) Troi GmbH München prüfen Sie von unseren Kunden berichtete Probleme und klassifizieren diese als Soft­warefehler (Bugs) oder Anwenderfehler.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Chance Die Gmbh Ist Ein Eta­blier­ter Anbieter Web­basierter Design­orientierter Projekt­soft­ware Für Agenturen Architekten Und Unter­nehmens­be­ra­tungen Mit Komplexen Projekt­ab­läufen Und Soft­ware­anforde­rungen Design Funktio­nalität Ein Hervor­ra­gender Support Und Fort­währ­ende Inno­vationen Lassen Eine Füh­rende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Aufgrund Unseres Starken Wachs­tums Suchen Wir In Voll­zeit - Zum Nächst­mögli­chen Zeitpunkt - Einen Mit­arbeiter (m/w) Für Unseren Haupt­sitz In München Als Soft­ware-tester (m/w) Wir Erweitern Unsere Quality-assurance-ab­tei­lung Und Suchen Motivierte Soft­ware-tester Um Die Qualität Soft­ware-stabilität Sowie Unsere Reaktions­zeit Zu Er­höhen Als Teil Des Qa-teams Haben Sie Sowohl Kunden­kon­takt (über Das Otrs-ticket­system) Als Auch Kontakt Zur Soft­ware- Bzw Produkt­ent­wicklung Sie Denken Strukturiert Und Ana­lytisch Und Haben Den An­spruch Quali­tativ Hoch­wertige Arbeit Ab­zu­liefern Als Soft­ware-tester (m/w) Bei Prüfen Sie Von Unseren Kunden Berich­tete Probleme Und Klassi­fizieren Diese Als Soft­ware­fehler (bugs) Oder An­wender­fehler Reporten Sie Bugs (in Engli­scher Sprache) Zur Fehler­be­hebung Durch Die Ent­wick­lung In Der Atlas­sian Jira-um­gebung Stel­len Sie Sicher Dass Die Ent­spre­chenden Korrekturen Der Er­war­tungs­hal­tung Ge­recht Werden Und Deren Quali­tät Stimmt Testen Sie Proaktiv Neu Ent­wickelte Features/module In Der -soft­ware Sowohl Black­box (intuitiv) Als Auch An­hand Von Spezifi­kationen Be­treu­en Sie Als Sup­port-agent (m/w) Unsere Kunden Bei An­wender­fragen Ent­wick­lungs­fort­schritten Bei Der Implementierung Etc Was Sie Mit­bringen: Ein Ab­ge­schlos­senes Studium Im Be­reich Informatik/medien Oder Ver­gleich­ba­re Quali­fikation Ein Gutes Ver­ständnis Der Funktions­weise Sowie Der Termi­no­logien Von Web-an­wen­dungen Hohe Technik­affi­nität Genauig­keit Und Eine Analyti­sche Arbeits­weise Kennt­nisse Im Be­reich Soft­ware-quali­tätssi­cherung/-ent­wicklung Von Vor­teil Kennt­nisse In Php/javascript/ajax Von Vor­teil Was Ihnen Geboten Wird: Enge Zu­sammen­arbeit In Einem Schnell Wachs­enden Inter­natio­nalen Team Offene Dynamische Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hier­ar­chien Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Beste Ent­wick­lungs- Und Karrie­re­chancen Mit Ge­zielter Förde­rung Hoch­moderner Und Design­orientierter Arbeits­platz Wir Freuen Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung An Herrn Florian Tewes Mit An­gabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Mög­li­chen Ein­tritts­termins (be­vorzugt Per E-mail) An Jobs@de Softwareentwicklung Informatik IT Itler Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Fachinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Medientechnologe Multimedia Testen Support Software-Tester (m/w) Prüfen Sie Von Unseren Kunden Berichtete Probleme Und Klassifizieren Diese Als Soft­warefehler (Bugs) Oder Anwenderfehler München

Junior Sales Manager (m/w)

Office Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Junior Sales Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Talent Pool: HR Business Partner/ Generalist (f/m/d) Diagnostics und Life Sciences DACH
   Danaher (Heerdt)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Pflegefachkraft der stationären Dialyse
   Universitätsmedizin Greifswald KöR (Greifswald)